Fabivoell

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.08.16 12:24
    Ich finde es klasse, das
   9.08.16 16:11
    Ich vermute mal, dass di








Sich selber lieben...

Ein Thema, das sehr schwierig ist, ist sich selber zu lieben. Auch mir fällt das wahnsinnig schwer in den Spiegel zu gucke und zu sagen, du gefällst mir. Es gibt immer irgendwas, was mir an mir einfach nicht passt. Sei es mein Körper, meine Haut, oder auch meine Haare. Aber auch wenn mir das nicht passt, ist es kein Grund sich zu ändern, durch Operationen... Jeder ist auf seine Weise perfekt. Wurde der Mensch geschaffen, um sich zu ändern? Ich will nicht sagen, das es falsch ist sich operieren zu lassen, für manche ist das der einzige Weg...aber lass dich nicht ändern, weil andere das gern so hätten. Wenn du nicht akzeptiert wirst, wie du bist, dann haben diese Menschen auch nicht verdient von dir akzeptiert zu werden. Du wurdest nicht so geschaffen, um dich ändern zu lassen... Dich gibt es nur einmal und du bist genauso besonders, wie jeder andere auch. Ein Mensch mit 5 Euro ist genauso viel Wert, wie ein Mensch mit 500 Euro.

Du bist perfekt so wie du bist!

9.8.16 13:52
 
Letzte Einträge: Leb!, don't hate, Say no to violence, Was wäre wenn...?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung