Fabivoell

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.08.16 12:24
    Ich finde es klasse, das
   9.08.16 16:11
    Ich vermute mal, dass di








Weltanschauung&Weltfrieden

Die Erde ist ein einzigartiges Geschenk. Doch das größte Geschenk der Welt wird einfach nicht geschätzt. Leute freuen sich über tolle, teure Smartphones und Autos. Aber hat sich irgendwann jemand über die Erde, bzw. das Leben gefreut? Auf der Erde wird alles Oberflächlich gesehen. Menschen werden unterteilt in Nationalitäten, Religionen und Länder. Aber jeder hat die Nation Mensch. Jeder hat das Land, das sich Welt nennt, jeder hat einen Glauben, der nur ihn etwas angeht. Und jeder sollte nur ein Ziel haben, nämlich leben. Wie kann man Menschen nach Nationen beurteilen, wenn wir doch alle dieselbe haben? Wie können Menschen das Land zerstören in dem wir Leben.Wenn jemand etwas geschenkt bekommt und man es kaputt macht, ist man sauer. Aber wenn die Erde zerstört wird, dann tut niemand etwas? Alle schauen nur zu? Ich meine wenn in einem Land Krieg herrscht, dann zählt das für die Welt. Leute die Vorurteile gegenüber Asylbewerber haben, haben dir jemals darüber nachgedacht wie es ist selber Asyl zu brauchen? Niemand in Deutschland hat das Recht gegen Asylbewerber zu sein. Im Grundgesetz steht, das Leuten die Asyl benötigen, es gestattet wird. Menschen mit anderen Nationen und deutschem Pass ist es genauso erlaubt in Deutschland zu leben. Damit das wir dem Deutschen Staat angehören, bestätigen wir genauso diese Gesetze. Wer damit nicht leben kann, hat selber nicht das Recht in Deutschland zu leben.Ich finde man sollte die Welt einfach mal mit anderen Augen zu sehen.
9.8.16 11:32
 
Letzte Einträge: Leb!, Sich selber lieben..., don't hate, Say no to violence, Was wäre wenn...?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung