Fabivoell

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.08.16 12:24
    Ich finde es klasse, das
   9.08.16 16:11
    Ich vermute mal, dass di








Über

Hallo, Ich finde Das Leben sollte man schätzen und nur das will ich vermitteln. Danke, Fabienne.<3 :-)

Alter: 15
 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Weltfrieden



Werbung



Blog

Sich selber lieben...

Ein Thema, das sehr schwierig ist, ist sich selber zu lieben. Auch mir fällt das wahnsinnig schwer in den Spiegel zu gucke und zu sagen, du gefällst mir. Es gibt immer irgendwas, was mir an mir einfach nicht passt. Sei es mein Körper, meine Haut, oder auch meine Haare. Aber auch wenn mir das nicht passt, ist es kein Grund sich zu ändern, durch Operationen... Jeder ist auf seine Weise perfekt. Wurde der Mensch geschaffen, um sich zu ändern? Ich will nicht sagen, das es falsch ist sich operieren zu lassen, für manche ist das der einzige Weg...aber lass dich nicht ändern, weil andere das gern so hätten. Wenn du nicht akzeptiert wirst, wie du bist, dann haben diese Menschen auch nicht verdient von dir akzeptiert zu werden. Du wurdest nicht so geschaffen, um dich ändern zu lassen... Dich gibt es nur einmal und du bist genauso besonders, wie jeder andere auch. Ein Mensch mit 5 Euro ist genauso viel Wert, wie ein Mensch mit 500 Euro.

Du bist perfekt so wie du bist!

9.8.16 13:52


Leb!

Manche Menschen schätzen das Leben nicht. Sie finden Gründe, um sich mit Anderen auseinander zu leben. Warum? Warum genießt man das Leben nicht? Warum lässt man Menschen nicht so leben wie sie wollen? Ich meine, man kann jede Sekunde im Leben auch sterben. Wer weiß, ob man in 15 Minuten nicht von einem Auto erfasst wird, wer? Und deshalb sollte man einfach jede Sekunde genießen. Klar gibt es Sachen, die einfach Pflichten sind, die gemacht werden müssen. Aber das Leben kann jede Sekunde vorbei sein und man will doch sagen, das man dabei war, das man gelebt hat. Man will doch zeigen. "Hey Leute, ich bin jemand, der etwas geschafft hat." Nicht jeder sieht das gleich, ob das etwas ist worauf man stolz sein kann. Aber das Wichtigste ist, das man selber auf sich stolz sein kann.

Und lass dich nicht von irgendjemandem unterkriegen, der sagt du schaffst das nicht. Geh da raus und Kämpf!

All in All: Geh raus und Leb!

9.8.16 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung